JOVITA Rheinland

MAV-Sitzung

Neue MAV nimmt Arbeit auf

 

Am 24.03.2021 fand in Eitorf die konstituierende Sitzung unserer neuen Mitarbeitervertretung statt. Unter anderem wurde bei diesem Treffen der Vorsitzende gewählt. Wir gratulieren Herrn Mario Gaspardo zu seiner Wahl als neuem Vorsitzenden der Gesamt-MAV. Herr Gaspardo war bereits in der vorherigen MAV unserer Villa Gauhe als Vorsitzender immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Entsprechend freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit. Gleiches gilt für Herrn Thomas Mand, der zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Auch ihm gratulieren wir, ebenso wie den fünf weiteren Mitgliedern unserer neuen MAV: Frau Sophie Beckstein, Herrn Daniel Link, Herrn Christoph Zimmermann, Frau Gabriele Schuffert und Frau Jessica Fuhlrott. Als Ersatzmitglieder wurden Frau Birgit Schiefen und Frau Monika Steinhaus gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ansprechpartner

25