JOVITA Rheinland

Verabschiedung von Horst Dieckhoff

Herr Dieckhoff wird als Mitarbeiter in der Villa Gauhe verabschiedet

 

In der letzten Woche verabschiedeten wir Herrn Horst Dieckhoff, der die Villa Gauhe noch schon seit vielen Jahren durch sein Engagement bereichert hat. Ob als verlässlicher Ansprechpartner in den Wohngruppen oder durch sein handwerkliches Geschick – Herr Dieckhoff ist bei Bewohnern und Mitarbeitenden beliebt und pflegte zu allen ein vertrauensvolles Verhältnis, indem er stets die Balance zwischen guter Laune und konsequentem Handeln hielt. Zudem spielte er als Bindeglied zur evangelischen Kirche eine wichtige Rolle und begleitete unsere Bewohner zur Messe. Wir danken ihm von Herzen für seinen Einsatz, sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

 

 

Ansprechpartner

25