JOVITA Rheinland

Bereits zwei erfolgreiche Bewerbertage

Zahlreiche Interessenten fanden Weg nach Porz und Eitorf

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden bereits zahlreiche Interessenten den Weg zu unseren Bewerbertagen. Empfangen wurden alle Besucher:innen durch den bunten Social Bus, welcher gleichzeitig als Covid 19-Teststation diente.

In entspannter Atmosphäre konnten unsere Mitarbeitenden viele Fragen zu Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Standorten der JOVITA Rheinland beantworten. 

Im Anschluss an die jeweiligen Bewerbertage werden nun individuell weitere Gespräche geführt und Hospitationen vereinbart, um den Arbeitsalltag hautnah miterleben zu können. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucher:innen und Bewerber:innen für ihr Interesse und die tollen Gespräche!

Du warst in den letzten beiden Wochen leider verhindert zu unseren Bewerbertagen zu kommen? Kein Problem - melde Dich gerne bei uns für ein Kennenlerngespräch oder komm spontan am nächsten Samstag im City Inklusive Troisdorf vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

25