JOVITA Rheinland

2 x 20 Jahre

In Eitorf gab es gleich 2 Jubiläen zu feiern

Völlig überraschend für Frau Sevim Gök organisierten ihre Kolleginnen ein Frühstück anlässlich ihres 20-jährigen Dienstjubiläums. Am 01. Oktober 2011 begann sie ihre Tätigkeit als Reinigungskraft in der Hauswirtschaft in den Häusern der Villa Gauhe. Ihre ruhige und den Menschen zugewandte Haltung schätzen Bewohnerinnen und Bewohner ebenso wie die Kolleginnen und Kollegen aus allen Arbeitsbereichen. Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement und die Treue zu unseren Einrichtungen in Eitorf. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Auch Herr Mario Gaspardo feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Im August 2011 begann er seine Arbeit in den Häusern der Villa Gauhe. Immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen, ließ er sich zum Sicherheitsbeauftragten weiterbilden. Er engagiert sich zudem in der Mitarbeitervertretung und trug als deren Vorsitzender maßgeblich zum erfolgreichen Betriebsübergang der Villa Gauhe sowie dazu bei, dass wir erfolgreich eine Gesamt-MAV für alle Regionen der JOVITA Rheinland implementieren konnten. Seit April diesen Jahres engagiert er sich zudem im Bereich der Haustechnik. Auch dieses neue Arbeitsfeld bewältigt er mit seiner gewissenhaften, offenen und humorvollen Art. Wir danken ihm ebenfalls von Herzen für diese Einsatzfreude und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Kontakt

25