Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

26.01.2024

Zusammenführung der Facebook Seiten

Gemeinsame Wege in der Öffentlichkeitsarbeit

Wie bereits bekannt gegeben wurde, hat sich die JOVITA Rheinland mit dem Haus Rheinfrieden seit dem 1. Januar 2024 zu einem gemeinsamen Verbund zusammengeschlossen. Dieser Zusammenschluss wird nun auch in unserer Öffentlichkeitsarbeit sichtbar sein, daher werden wir in der kommenden Woche unserer Facebook Seiten zu einer Seite JOVITA Rheinland zusammenführen. Wir bündeln also unsere Kräfte um euch noch besser zu erreichen. Die aktuelle Seite des Haus Rheinfriedens wird abgeschaltet, aber keine Sorge: alle Follower und Likes werden in diesem Prozess übernommen, ihr müsst nichts weiter tun!

Bereits am kommenden Montag wird der Name der Seite Haus Rheinfrieden auf JOVITA Rheinland geändert und im Laufe der Woche erfolgt die Zusammenführung beider Seiten (soweit alles nach Plan läuft).
Die Mission bleibt die gleiche: wir wollen euch am Schul- und Internatsleben teilhaben lassen, und euch mit allen wichtigen News und Nachberichten versorgen - von der jährlichen Kappensitzung bis zu vielen weiteren spannenden Ereignissen. Das geschieht nun ab der kommenden Woche über unsere neue gemeinsame Seite JOVITA Rheinland!

Kontakt

Alina Bevers

Stabsstelle Unternehmensentwicklung und Public Relations

JOVITA Rheinland gGmbH
Pfarrer-Kenntemich-Platz 4
53840  Troisdorf
0151 41400506
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.