JOVITA Rheinland

Neue Vorsitzende gewählt

Claudia Fuchs ist die neue Vorsitzende im Beirat der Villa Gauhe

Am Mittwoch, den 19.10.2022, fand bei uns in Eitorf die Sitzung des Beirates der Villa Gauhe statt.
Dieser Beirat hat bereits eine lange Tradition in Eitorf. Er unterstützt und pflegt im Rahmen seiner Möglichkeiten die Kontakte zu den Kirchengemeinden, kommunalen Vertretungen und Vereinen sowie der Lokalpolitik.
Der Beirat hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, die Teilhabe unserer Leistungsnehmenden am Leben der Kirchengemeinde sowie der weltlichen Gemeinde zu erleichtern und zu fördern und somit eine gelingende Inklusion im Sozialraum zu ermöglichen.
Der Beirat nahm seine Tätigkeit in Eitorf 1982 mit Gründung der Villa auf, bereits seit diesem Zeitpunkt war Frau Anne Viefhues die Vorsitzende. Nach 40 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit hat sie ihr Amt im Rahmen einer offenen Wahl nun an Claudia Fuchs übergeben.
Wir danken Frau Viefhues für ihr jahrelanges Engagement und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Frau Fuchs und dem Beirat. Auf dem Foto ist die neu gewählte Vorsitzende mit unserer Regionalleitung Ronald Maurer zu sehen.

Kontakt