JOVITA Rheinland

Sommerfest im Anna-Roles-Haus am 6. Juli 2019

Willkommen auf der JOVITA-Farm!

 

Dieses Jahr wurde das Sommerfest im Anna-Roles-Haus am 6. Juli 2019 frei nach dem Motto “Urlaub auf dem Bauernhof“ gefeiert! Mit Strohballen, Kuh-Ballons, frischen Blumen und selbstgemachter Erdbeermarmelade wurde Landleben geschaffen und für viel Spaß gesorgt!

 

Zu Beginn führte uns Frau Wallot, Pastoralreferentin der Gemeinde Christus König, durch die Besinnungseinheit und erinnerte daran, dass Gott uns alle einzigartig geschaffen hat und diese Einzigartigkeit ein hohes Gut ist.

 

Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Ob Rohkost mit Dipp, Obstspieße oder doch lieber ein Würstchen vom Grill? Das Buffet ließ keine Wünsche offen.

 

Als diesjähriges Highlight verkaufte das Anna-Roles-Haus erstmalig selbstgemachte Erdbeermarmelade, welche abends restlos ausverkauft war. Ein voller Erfolg!

 

Später traten die Anna-Roles-Haus-Sänger auf und begeisterten unsere Gäste!

 

Als Abschluss unseres Festes ließen wir wieder alle gemeinsam Luftballons mit Flugkarten in den Himmel steigen. Nun warten wir gespannt darauf, wie viele Flugkärtchen zurückgeschickt werden.

 

Alles in allem war das diesjährige Sommerfest ein gelungenes Fest!  Die Anna-Roles-Haus-Sänger brachten es auf den Punkt: "Wir freuen uns auf die nächsten Jahr…. DAM DAM  DAM DAM …. Oh das wird ja so wunderbar… DAM DAM DAM DAM!"

Ansprechpartner


25