Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

15.06.2022

Auf Tour im JOVITA-Land

Mitarbeitende lernten andere Standorte kennen

Die JOVITA Rheinland ist in drei Regionen aktiv: Köln, Troisdorf/Siegburg und Eitorf. Im Tagesgeschäft arbeiten unsere Mitarbeitenden im Regelfall ausschließlich in einer Region. Wir wollen allerdings die Vernetzung und den Austausch unserer Mitarbeitenden regionenübergreifend fördern. Aus diesem Grunde veranstalten wir zukünftig für neue Mitarbeitende eine JOVITA-Tour, im Rahmen derer sie die anderen Standorte unseres Unternehmens kennenlernen.

Den heutigen Auftakt machten die Eitorfer Kolleg:innen. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren sie die anderen Standorte in Köln, Troisdorf und Siegburg an, wurden herzlich empfangen und es kam zu einem regen Austausch und vielen Eindrücken, die sie mit nach Eitorf nahmen. Eine rundum gelungene Aktion, die wir im Jahresverlauf ebenfalls für die anderen Regionen anbieten werden.

Kontakt

Alina Bevers

Stabsstelle Unternehmensentwicklung und Public Relations

JOVITA Rheinland gGmbH
Pfarrer-Kenntemich-Platz 4
53840  Troisdorf
0151 41400506
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.