JOVITA Rheinland

Auf Tour im JOVITA-Land

Mitarbeitende lernten andere Standorte kennen

Die JOVITA Rheinland ist in drei Regionen aktiv: Köln, Troisdorf/Siegburg und Eitorf. Im Tagesgeschäft arbeiten unsere Mitarbeitenden im Regelfall ausschließlich in einer Region. Wir wollen allerdings die Vernetzung und den Austausch unserer Mitarbeitenden regionenübergreifend fördern. Aus diesem Grunde veranstalten wir zukünftig für neue Mitarbeitende eine JOVITA-Tour, im Rahmen derer sie die anderen Standorte unseres Unternehmens kennenlernen.

Den heutigen Auftakt machten die Eitorfer Kolleg:innen. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren sie die anderen Standorte in Köln, Troisdorf und Siegburg an, wurden herzlich empfangen und es kam zu einem regen Austausch und vielen Eindrücken, die sie mit nach Eitorf nahmen. Eine rundum gelungene Aktion, die wir im Jahresverlauf ebenfalls für die anderen Regionen anbieten werden.

 

Kontakt

25