JOVITA Rheinland

Sommerfest im Anna-Roles-Haus

Tropical Summer!

Am 7.07.2018 feierte das Anna-Roles-Haus mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Freunden sein Sommerfest! Bei schönsten Sonnenschein kam das Motto, welches sich der Bewohnerbeirat ausgesucht hatte, so richtig zur Geltung: Tropical Summer!

 

Mit Blumenketten behangen tanzten, sangen und lachten die Bewohner gemeinsam mit Eltern und Mitarbeitern. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab selbstgemachte Kuchen und Salate, Obstspieße und Frisches vom Grill. 

 

Hinter dem Haus sorgte eine kleine Pool Area mit Liegen und Cocktailstand für eine tropische Atmosphäre. Eine Gruppe von Bewohnern und Mitarbeitern sang selbst umgedichtete Lieder und führte den Las Ketchup Tanz vor, bei dem viele Eltern und Besucher mittanzten.

Als nachmittags alle Gäste und Bewohner 150 bunte Ballons in den blauen Himmel aufsteigen ließen, war die Stimmung perfekt! 

 

 

Um es mit unseren umgedichteten
Liedtexten zu sagen: 

"Liebes Anna-Roles-Haus: Wir freuen uns auf die nächsten Jahr – DAM DAM DAM DAM –
Oh das wird ja so wunderbar – DAM DAM DAM DAM“

Ansprechpartner


Wohnen & Leben

Anna-Roles-Haus

Eine Wohneinrichtung mit zwei seperaten Wohnhäusern im Kölner Stadtteil Wahnheide.

Mehr erfahren