JOVITA Rheinland

Neujahrsempfang in der Villa Gauhe am 27.01.2019

Ein gelungener Auftakt für das Jahr 2019

 

Am vergangenen Sonntag fand der traditionelle Neujahrsempfang unserer Wohnhäuser Villa Gauhe in Eitorf statt.

 

Ein Jahr nach der Übernahme durch die JOVITA Rheinland hatten Angehörige, Leistungsnehmer und Mitarbeitende im Schützenhof in Eitorf die Möglichkeit, auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken.

 

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Ronald Maurer sowie Thomas Pruisken und Matthis Reichstein gab es zunächst bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, ungezwungen ins Gespräch zu kommen und sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

 

Im Anschluss führten die drei Vertreter der JOVITA Rheinland anhand einer Präsentation durch das vergangene Jahr mit seinen Geschehnissen, Projekten und Veränderungen.

 

Auch die Zukunftsperspektive wurde mit Neubauplänen, der Einführung einer digitalen Dokumentationssoftware und den in Zukunft anstehenden Veränderungen durch das Bundesteilhabegesetz vorgestellt.

 

Ein wirklich gelungener Auftakt für das Jahr 2019.

Ansprechpartner