JOVITA Rheinland

JobSpeedDating Köln: Eine Chance für Arbeitssuchende

Arbeitssuchende hatten die Chance sich bei Arbeitgebern aus der Region vorzustellen.

 

Am 05. September hat zum achten Mal in Folge das „JobSpeedDating Köln“ im RheinEnergieStadium stattgefunden. Im Rahmen der Jobmesse hatten Arbeitssuchende die Chance sich in Kurzgesprächen Arbeitgebern aus der Region Köln vorzustellen. Auch die JOVITA Rheinland war auf der Messe vertreten und nutzte die Möglichkeit engagierte Bewerberinnen und Bewerber aus den Bereichen Pflege, Sozialpädagogik sowie Heilerziehungspflege kennenzulernen. Auf diesem Weg konnten viele interessante Gespräche mit potenziellen Mitarbeitenden geführt werden. Insgesamt zog die JOVITA Rheinland, auch aufgrund der sehr guten Organisation der Veranstaltung, eine positive Bilanz aus dem Tag in Köln.

 

Ansprechpartner