JOVITA Rheinland

Ene, mene, eins, zwei, drei, das Anna-Roles-Haus war auch dabei!

Am Samstag war es endlich wieder soweit, der Straßenkarneval ist in vollem Gange und im Anna-Roles-Haus steigt die Spannung! Zauberstab, Zylinderhut – Zaubergeister, helft jetzt gut – hex hex! Und schon wurden alle im Anna-Roles-Haus zu Zauberern! Eins, zwei, drei – so geht die Zauberei!

 

Hoch motiviert liefen wir zu Zugaufstellung und wurden von allen Seiten begrüßt, Guido Cantz und das Dreigestirn wünschten uns viel Spaß und schon ging es los! Aber was war denn das? Pünktlich um 13 Uhr begann es zu regnen! Doch das war kein Problem für die Zauberer vom Anna-Roles-Haus: Schlangenei und Krötendreck, Regenwetter du bist jetzt weg! Und siehe da, das Wetter wurde wieder freundlicher!

Der Wahner Zoch war wieder einmal ein rundum tolles Erlebnis und wir bedanken uns bei dem Förderverein „wir mittendrin e.V.“ für die großzügige Spende, die die Teilnahme ermöglicht hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Anna-Roles-Haus fester Bestandteil des Wahner Karnevals ist!

Ansprechpartner

25