JOVITA Rheinland

Rosenmontagszug in Eitorf

Mäuse und Käsestücke der Villa Gauhe waren aktiv dabei!

 

Mit einer halben Stunde Verzögerung setzte sich der Eitorfer Rosenmontagszug in Bewegung. Sturm, Donner und Regen waren durch. So stand dem närrischen Treiben nichts mehr im Weg. Gemeinsam mit der Freizeitgruppe waren wir nach der Zugleitung und der Blaskapelle  Leuscheid an Platz 3 des Eitorfer Rosenmontagszug gesetzt.

 

Verkleidet als Mäuse und Käsestücke ( "Käsestücke mit Mausbefall", Zitat Rhein- Sieg Anzeiger ) zogen wir durch Eitorfs Straßen und warfen fleißig Kamelle. Es war mal wieder ein unvergessliches Ereignis!

 

Zum Aufwärmen und Stärken gab es im Anschluss Kaffeee und Waffeln im Freizeithaus.

 

Eins steht jetzt schon fest. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Eitorf Alaaf, Villa Gauhe Alaaf, Freizeitgruppe Alaaf!

 

Ansprechpartner