JOVITA Rheinland

Einweihung des Snoezelraumes im Anna-Roles-Haus

Der Förderverein "Wir mittendrin" machte ein ganz besonderes Geschenk.

 

Ein ganz besonderes Geschenk machte der Förderverein des Anna-Roles-Hauses „Wir mittendrin“ den Bewohnerinnen und Bewohnern.

 

In den vergangenen Wochen ist in einem bislang ungenutzten Raum ein komplett eingerichteter Snoezelraum entstanden. Hierfür stellte der Förderverein der JOVITA Rheinland die stolze Summe von 10.000,- € zur Verfügung. Weitere 2.000,- € wurden für die umfangreiche Schulung der Mitarbeitenden im Umgang mit dem neuen Raum gespendet.

 

Die offizielle Scheckübergabe fand am vergangenen Montag im Anna-Roles-Haus bei einer feierlichen Einweihung statt.

 

Unser Geschäftsführer Herr Scheuvens, der fachliche Leiter Herr Dr. Pruisken und die Abteilungsleitung Frau Kolbe dankten dem Verein für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

 

Herr Drerup, 1. Vorsitzender des Vereins, dankte wiederum den zahlreichen Unterstützern, Freunden und Förderern des Vereins, ohne die der Verein die Spende nicht hätte möglich machen können.

 

Selbstverständlich wurde der neue Raum direkt ausgiebig genutzt.

 

Ansprechpartner